Kalender 2022

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde, 
deutlich spät, aber doch, möchten wir euch über die gegenwärtige Situation informieren. 
Dieses Jahr wird – trotz Ankündigung – leider kein Kalender 2022 herausgebracht. Der Hauptgrund ist, dass das Jahr 2021 ein sehr herausforderndes für uns gewesen ist: Einer von uns ist im Januar Vater geworden und durch seine 100 prozentige Karenz hauptverantwortlich für das Kind. Der Zweite hat sich mit einer psychotherapeutischen Praxis selbstständig gemacht und ist durch diesen Prozess voll eingespannt. Der Dritte im Bunde ist leider kein Schachkenner, sodass uns dieses Jahr schlicht die Zeit gefehlt hat, den Kalender umzusetzen. 
Wir wollten es nicht halbherzig machen, und dennoch haben wir bis zuletzt gedacht, dass wir es noch schaffen. Leider geht es sich aber nicht mehr aus. Nichtsdestotrotz ist unser Projekt nur für dieses Jahr ruhend gestellt; dazu kommen hoffentlich im Laufe des Jahrs 2022 weitere spannende Schachprojekte, die wir umzusetzen gedacht haben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!
Ein Großes „Sorry“ von unserer Seite. Wir hoffen, mit dem Kalender 2023 nächstes Jahr die große Nachfrage decken zu können.
Liebe Grüße 
Sasa, Martin & Ouassim